Weihnachtsfeier 2005

Unsere Weihnachtsfeier zum Ausklang des Jahres

Das Jahr neigt sich dem Ende! Und auch wir haben uns zum Abschied einer durchwachsenen Saison (mit eindeutig zuwenig Sonne) zu unserer Weihnachstfeier auf dem Waldhorn zusammengefunden. Der Rückblick auf das vergangene Jahr hat dann aber doch eine Fülle von tollen Bildern offenbart. Ganz so schlecht war es demnach in 2005 dann doch nicht. (DHV – Bildercontest wir kommen !)

Wie es sich für Flieger gehört, wenn es draussen nicht fliegbar ist haben wir an diesem  Abend natürlich mal wieder richtig nett zusammen gesessen und ordentlich gefeiert. Wir haben ein weihnachtliches Menü genossen und anschließend natürlich ordentlich den Getränken zugesprochen, welche die Stimmung erheblich anheben (man kennt uns ja).

Auf diesem Weg allen Iwwefliejern sowie allen Bekannten und Fiegerfreunden eine Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !
Wir sehen uns und wüschen allen Always happy landings in 2006.