Team gewinnt Hessenmeisterschaft

Moin Ihr Iwwefliejer,
wir können uns Trophäenbeladen von den Hessischen zurück melden…

Bild Quelle: Hessischer Lufsportbund - Sportfachgruppe Hängegleiten / Gleitsegel

…schade, dass nicht mehr Iwwefliejer vom „harten Kern“ dabei waren. Obwohl die Wetteraussichten zunächst nicht berauschend waren, waren wir – mit nur einem Regentag – täglich in der Luft! Ich habe gerade mal zusammengerechnet und habe in dieser Woche gigantische 15,5 Flugstunden ins Büchlein eingetragen!!! Die Emberger hat halt doch ihr eigenes Wetter… Der Wettbewerb und auch das ganze Drumherum haben Spaß gemacht!

Vielleicht können wir nächstes Jahr doch wieder mal in größerer Runde – als Vereinsausflug – anreisen!? Für 2016 ist auch wieder eine ganze Woche geplant… Und der „Wettbewerbsstress“ hält sich doch sehr in Grenzen und an erster Stelle steht die Freude am gemeinsamen Fliegen! …denkt mal drüber nach!

(mehr Bildchen gibt es unter:  http://blog.hlb-gleitfliegen.de/?page_id=932)

Der Schorsch hat gestern in Schriese gleich weiter gemacht und mal schnell einen 111 km Ritsch-Ratsch hingelegt (diesen Aufgabentyp haben wir jetzt auch eine Woche lang trainiert…)

http://dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=622002

Respekt!