Hessische UL-Schleppmeisterschaften in Michelstadt

05. – 08.05.2005 Hessische UL-Schleppmeisterschaften in Michelstadt

Leider ins Wasser gefallen!  So dass aus dem Termin wieder mal ein Wartungstag für unser UL wurde.   Neuer Termin folgt.

  

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die 11. Hessischen UL-Schleppmeisterschaften bei uns auf dem Flugplatz in Michelstadt ausrichten zu können. Die Meisterschaften finden vom 05. bis 08. Mai rund um den „Vadderdach“ (Himmelfahrt) statt. Allein der Name des Feiertags legt einem den Flugsport ja schon nahe oder?

Dies ist traditionsgemäß der Termin für die Hessischen in Greifenburg. Da allerdings Ostern und damit die ganzen Feiertage sehr früh sind, wurden diese auf die Woche um Fronleichnam verlegt. Somit haben wir in Absprache mit dem HLB den Termin für die UL-Schleppmeisterschaft eingeplant.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme der hessischen Piloten, da es sich dieser Event ja geradezu anbietet um für die Hessischen zu trainieren und endlich mit einigen sportlichen Herausforderungen in die Streckenflug-Saison zu starten.

Wir werden natürlich zahlreich teilnehmen. Schließlich gilt es die sportlichen Erfolge des letzten Jahres zu verteidigen.

Die Anmeldung gibts hier oder zusammen mit weiteren Infos beim HLB. Für die Bewirtung und jede Menge gute Laune am Platz wird gesorgt werden und wir laden
alle Drachenflieger herzlich ein, die Tage zusammen mit uns auf dem Flugplatz zu campen.