OIF Weihnachtsfeier 2009

Es geht stark auf Weihnachten zu und in diesem Jahr wollen wir unsere Weihnachtsfeier mal vor Weihnachten feiern!

Dirk hat sich hierzu mal was anderes einfallen lassen: am Samstag, 12. Dezember, haben wir zunächst von 17:30 – 19:30 die Brauerei Schmucker in Ober Mossau besichtigt (schließlich fahren wir schon seit Jahren die Schmucker-Keggys nach Kärnten zur Hessischen – da sollte man auch wissen wo’s herkommt!). Nach der 1 stündigen Führung durch die Brauerei hatten wir bei der anschließenden Verkostung ausgiebig Gelegenheit die vielen verschiedenen Biersorten, die die Brauerrei Schmucker im Sortiment hat zu testen. So haben wir uns dann natürlich auch vom naturtrüben Kellerbier über Märzen, Pils, Export, Hefe bis zum Rosé-Bock durchgearbeitet. Natürlich ohne schlechtes Gewissen, da wir ja mit dem Hänger am Traktor wieder abgeholt wurden.

Durch die kalte Nacht gings dann zurück zur „Daumsmühle“ in Unter-Mossau. Dort gab es dann endlich auch etwas zu essen und einen gemültichen Abend.

Als Highlight gab es dann noch für alle (inkl. unseren besseren Hälften) die neue OIF-Kollektion in Form von T-Shirts und Sweat-Shirt-Jacken.

Na dann, Frohe Weihnachten!