Jahresabschluss auf der Kart Bahn

Wie auch im Vorjahr haben wir in diesem Jahr unseren Jahresabschluß auf Heinz-Harald Frenzens Kartbahn „Fahrwerk“ in Groß-Zimmern begonnen. Zunächst wurde in einem heißen Aufwärmtraining u. Qualifying die Startaufstellung ermittelt. Aufgrund der hohen Motivation und dem unbedingten Willen zu siegen, wurde der folgende Rennlauf mit allen fairen und unfairen Mitteln bestritten. Als nach einer und halben Stunde und vielen spannenden Fights dann unsere Sieger für dieses Jahr fest standen, hatten alle jede Menge Spaß gehabt.

Unsere Resümee: Dieser Event wird wohl Tradition!

Nach soviel körperlichem Einsatz und Anstrengungen gingen wir dann aber doch zum gemültichen Teil des Abends über und trafen uns mit weiteren Vereins- u. Familienmitgliedern im Gewölbekeller des grieschischen Restaurants „Afrodithe“ in Brensbach. Hier nahm dann der Abend bei reichlich Wein, Bier und Ouzo seinen Lauf …

Auch hier gilt: Super wars!