Hochzeit Heike und Bussi

Geschafft!

   

Als letzter der Ourewäller Iwwefliejer hat nun auch unser Bernhard endlich seine Heike geheiratet (oder Sie ihn – ganz wie man es sieht).

Wir gratulieren Euch beiden natürlich noch einmal ganz recht herzlich und wünschen Euch (wie Hansi schon sagte) für mindestens die nächsten 50 Jahre nur das Beste.

Noch einmal vielen Dank für die Einladungen zu Euren Feierlichkeiten! Der Polterabend alleine hatte ja schon die Ausmaße eines kleinen Volksfestes und die Hochzeit hat uns ebenfalls einen riesigen Spaß gemacht.

Sucht Euch nun in Ruhe einen schönen Platz für Eure Linde aus. Bernhard, du kannst ja mal bei der Kirche schauen wie viel Platz sie den für später so braucht. Nicht dass wir in 20 Jahren Euer Häuschen abreisen müssen, weil es im Weg steht. Einladungen zum 1. Grillen unter dem Baum werden natürlich gerne angenommen.

Nun flittert recht schön.
Alles Liebe wünschen Euch die Iwwefliejer!