Hessische Meisterschaften 2010

31.05.-05.06. Hessische Meisterschaften an der Emberger Alm

Es heißt Hessen-meister-schaft weil man dort einen Meister schafft!

In diesem Jahr hat sich die Ausdauer (man muss schlechtes Wetter auch mal aussitzen können) für Christoph ganz besonders gelohnt. Er hat sich in diesem Jahr die Meisterkrone bei den flexiblen Drachen geholt. Damit haben die Ourewäller Iwwefliejer es mal wieder geschafft, einen Hessenmeister in ihren Reihen zu haben. Glückwunsch Muffi!

Nachdem das Wetter anfangs schlecht und die Aussichten noch schlechter waren, kam es am Ende aber doch noch zu 3 Durchgängen. Der letzte Durchgang war mit fast 150 km auch wirklich einer Meisterschaft würdig. Super war, dass sowohl Christoph als auch Hansi diese Hammeraufgabe auch noch geschafft haben.