Gleitschirm meets Ultraleicht

Versprechen müssen eingehalten werden! Dies dachten sich auch unsere Odenwälder Gleitschirm Freunde Isabel und Thorsten und haben uns in Michelstadt besucht, um ihren versprochenen Rundflug mit dem UL einzulösen.

Nach ersten skeptischen Blicken während der vorangegangenen UL-Schlepps haben sich beide dann doch auf das Trike getraut. Sind ja schließlich beides richtige Flieger, die nach eigenen Angaben großen Spaß auf dem Rücksitz unseres Schorsch hatten und von der Dynamik begeistert waren. Oder?

Den Flugplatz hatten wir übrigens für uns alleine, da die Blechflieger aufgrund einer Baustelle nicht starten konnten. Dies haben wir dann auch mal wieder für ein kleines Picknick genutzt, bei dem uns auch (unser nach Norden ausgewandertes Mitglied) Gerd mit seiner Familie mal wieder besucht hat (Gruß nach Hameln).

Also Isabel und Thorsten lasst Euch bei Gelegenheit ruhig mal wieder blicken!