Dankeschön für 25 Jahre Engagement

Über 25 Jahre hat unser Hansi nun schon das Amt des Präsidenten ausgeübt und die Geschicke unseres Vereins gelenkt. Dieses Jahr hat er seinen Job nun auf eigenen Wunsch an Dirk übergeben. Für die lange Zeit und die damit verbundene Leistung für den Verein sagen wir ganz recht herzlich DANKESCHÖN!

Um dies auch gebührend zu würdigen, haben wir längere Zeit nach einem Geschenk für unserem Altpräsidenten gesucht und sind dann endlich bei einem Rundflug mit der legendären JU52 (Tante JU) auch fündig geworden.  Ziel war am 19.08.  somit  der Flugtag in Bensheim, der mit seiner Hauptattraktion die Möglichkeit bietet in diesem 80 Jahre alten Oltdimer der Lüfte einmal mitzufliegen.

Zum Glück hat die JUAir nach den Vorkommnissen der letzten Wochen den Flugbetrieb rechtzeitig wieder aufgenommen und wir konnten somit dem Flugtag mit insgesamt 4 Ultraleichtflugzeugen und einem Helikopter einen Besuch abstatten und Hansi natürlich seinen Rundflug genießen.

 

Es war rundum ein gelungener Event und ein tolles Erlebnis. An dieser Stelle natürlich auch noch einmal ein Dankeschön an die Segelflieger vom SFG Bensheim für die Gastfreundschaft und die professionelle Ausrichtung ihres Flugtags.