Ausflug zum Dolmar

Um im Herbst die Gelegenheit noch einmal zu nutzen, haben wir uns entschieden per UL und Auto noch einmal einen Wochenendtrip zu unserem alten UL-Schulungsgelände am Dolmar zu unternehmen.

Nachdem inzwischen hier eine Kneipe und feste Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind haben wir beschlossen dort zu Übernachten.

Die Reise startete bei uns am Waldhorn bei zunächst noch morgentlichem Nebel, welcher sich aber zum Glück schnell verzog.

Am Dolmar hatten wir zwar zunächst nicht die besetn Windbedingungen, aber am Abend hat es dann doch noch einmal zu zwei Drachenschlepps gereicht.

Am nächten Tag sind wir dann nachdem wir unsere Wiedersehensfeier ausgeschlafen hatten wieder Richtung Odenwald zurückgeflogen.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die Crew vom Dolmar für die Bewirtung.

(hier gibts weitere Infos zur Flugschule am Dolmar)