15 Jahre – Grillfete am Flugplatz

Geburtstag!

Wir Ourewäller Iwwefliejer sind in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden. Anlass genug um auch eine Geburtstagsfeier durchzuführen. Die haben wir aufgrund des schönen Wetters mit einigen fliegerischen Aktivitäten am Nachmittag verknüpft und zum Flugplatz
eingeladen, wo die eigentliche Feier am Abend dann stattfand.

Nachdem unser Präsi dem Anlass entsprechend sogar eine kleine Rede vorbereitet hatte, haben wir dann den gemültichen Teil des Abends anklingen lassen. Es war ein herrlicher Abend rund um Grill und Lagerfeuer.

Trotz Fussball WM und Spiel um den dritten Platz konnten wir sogar eine kleine Delegation der 1. Odenwälder begrüssen. Natürlich konnten die ganz im WM-Fieber versunkenen auch bei uns das Spiel verfolgen und hatten dann noch einen zweiten Grund zum feiern. Gefeiert haben wir, bis wir nicht mehr konnten und uns in Wohmobile und Hangars zurückzogen.

Ein schöner Abschluss war dann das Frühstück am nächsten morgen. Bernhard hat es sogar geschafft, einen Sunrise-Flug am frühen morgen zu starten. Er hat sich dann aber doch noch einmal hingelegt.

Auf die nächsten 15 Jahre!