Weihnachtsfeier = Start unseres 25’sten Jahres

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,
unsere Weihnachtsfeier findet auch dieses Mal nicht in der überfüllten Vorweihnachtszeit statt, sondern wie schon öfter Anfang des neuen Jahres (hat sich ja bewährt).

Der Termin ist der 16. Januar 2016 und Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Da wir auch Schnee „gebucht“ haben, wollen wir uns vorab zu einer Winter-Wanderung treffen. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr in Zell an der Ampelkreuzung B45 Abfahrt Brombachtal (dort kann man auch parken). Nach einer Wanderung übers Bromischer Feld werden wir dann voraussichtlich so zwischen 18:30 und 19:00 im Burghof ankommen (für die Lauf-Faulen).

20151229_12Könnte durchaus sein, dass Dirks Ghetto-Kocher mit Glühwein an einem historischen Platz erneut zum Einsatz kommt (müsste ja noch warm sein vom Glühweinfliegen). Somit lohnt  sich der Fußweg nach Bromisch ganz bestimmt.

Bitte gebt Dirk bis zum 10. Januar verbindlich Rückmeldung ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt, damit wir entsprechend reservieren können.

 

Viele Grüße Euer Vorstand


Wetter wie bestellt, Glühwein und Essen ebenfalls sehr gelungen.
Vielen Dank lieber Dirk für die Vorbereitung!

20160116_01 20160116_02 20160116_03